GREYHOUND live am Nürburgring

Im Rennsport zählt jede Sekunde. Das perfekte Setup des Autos spielt dabei eine wichtige Rolle und entscheidet oftmals über Sieg oder Niederlage. Nicht anders läuft es im Onlinehandel...

Nur wer seine Prozesse kennt und diese stetig optimiert, kann so Performance und Effizienz nachhaltig steigern und steht auf der Pole Position.
 
Mit unserem Partner logic-base haben wir jetzt eine Schnittstelle zwischen der eCommerce-Komplettlösung 4SELLERS und unserer neuen Informations- und Kommunikationssoftware GREYHOUND entwickelt – für deutlich mehr Effizienz und kürzere Bearbeitungszeiten im Kundenservice. Für den schnellsten Kundenservice aller Zeiten.
 
Wollen auch Sie Ihr Setup optimieren? Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns auf der Informationsveranstaltung „Auf Pole Position – das perfekte Setup für erfolgreichen Onlinehandel“ am 30. Juli 2010 am Nürburgring.
 
Neben Anwenderberichten und Vorträgen rund um das perfekte Setup für erfolgreichen Onlinehandel kommt natürlich die Unterhaltung nicht zu kurz. Eine unvergessliche Backstage-Tour, durch die teils nicht öffentlich zugänglichen Bereiche der Boxengasse und das abschließende Sports-Dinner im neuen ring°werk sorgen für ein abwechslungsreiches Programm und das richtige Ambiente Ihr Netzwerk um neue Kontakte zu erweitern.
 
 Als besondere Gäste dürfen wir den bekannten Usability-Experten Johannes Altmann und die eCommerce-Expertin Aline Eckstein vom ECC Handel begrüßen. 
 
Achtung, die Teilnahmemöglichkeiten sind begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihren Startplatz in der ersten Reihe bereits ab 49 Euro! Bis zum 30.06.2010 gilt der Frühbuchertarif. Weitere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
 

 

 

 

 

16. Juni 2010