[Build 923] Transporter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:21

Transporter

Also ich hätte da einen Wunsch: Ich habe gerade die Debitorenrechnungen aus Januar mal testweise in den GH geschaufelt (als .tf`s) automatisiert.... Er ist noch dabei... Nun bekomme ich die Meldung, unser Mailspeicherplatz ist nicht unendlich... und nun habe ich aus dem januar 3.500 Dokumente und die gehen raus, und kommen wieder rein. Frage: kann man eventuell für die Zukunft andenken, das direkt, ohne Umweg über irgendwelche Mailppostfächer machen?
Sonnige Grüße aus dem Allgäu,

Torsten von
OutdoorTrends

dg_og

Air Chief Marshal

Beruf: Entwicklung - digitalguru

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:48

Hallo,

sämtliche Kommunikation in GREYHOUND (außer Telefonie) läuft immer über ein E-Mail Postfach. Bei so großen Mengen lohnt sich eventuell ein lokales Postfach (kleiner Mailserver). Da wäre der Speicherplatz dann nur durch die Festplattengröße beschränkt.

Alternativ wäre eventuell auch angeraten die entsprechenden Briefe einfach zeitnah auf den Scanner zu legen und nicht erst Wochenlang zu sammeln, wenn es tatsächlich soviele Dokumente sind. :)
Oliver Gueffroy
Team GREYHOUND

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:38

Das ganze erfolgt nicht über einen Scanner sondern über einen tif printer. und ich mache Archivarbeiten nur ein Mal im Monat ;-) Sprich ich habe ein .pdf file, welches die ganzen dokumente enthält und der tif printer nimmt diese auseinander und schiebt sie in den transporter, das ganze automatisch, ohne drucken etc.... gut, muss ich dominik mal wegen lokal fragen....

Torsten von
OutdoorTrends

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:09

perfekt, das geht ratz fatz wenns lokal läuft...

Torsten von
OutdoorTrends

Thema bewerten