Woran kann dies liegen? WIr haben ein Fax erhalten, in dem die Vorgangsnummer [T-6AVWQSBVPP-25] enthalten ist und auch von der Texterkennung einwandfrei erkannt wurde. Nur leider finde ich das Fax über die im Dokument geschriebene und durch die Texterkennung unter Inhalt abgelegte Kennung "T-6AVWQSBVPP-25" nicht, wenn ich danach suche, nur die übrsprünglichen Vorgänge (Die das ganze als Vorgangsnummer haben). Das Fax selber hat eine neue Vorgangsnummer bekommen: T-4BZQEWEPG3-80. Wenn ich danach such, finde ich es. Woran kann das liegen?

Findet ein Fax nicht
- Testpilot Torsten
- Erledigt
-
-
Habe mir nun mal ein Filter gebaut, bei dem nur die Anmerkungen durchsucht werden und die Nummer T-6AVWQSBVPP-25 in die Anmerkung eingetragen... Auch hier findet er nichts. Liegt es am - das im Suchbegriff vorkommt und das bei allen Suchen ignoriert wird außer im Feld Vorgangsnummer?
-
Sind in den Suchfeldern (rechtsklick in das Suchfeld) auch die entsprechenden Suchfelder aktiviert?
-
Jup...
-
Das Problem ist also, dass die Vorgangsnummer aus dem eingegangenen Fax nicht als Vorgangsnummer für das Fax im GREYHOUND verwendet wurde? Oder wird es generell nicht gefunden? Oder wo liegt jetzt genau das Problem?
-
mmmh, das hab ich ja in den beiden obersten beiträgen geschrieben, ich editier sie noch einmal etwas um
-
Ok, Fehler wurde nachvollzogen, zumindest in den Anmerkungen sollte die Vorgangsnummer gefunden werden. Im Inhalt des Faxes könnte es ein Problem geben, sofern die Texterkennung die Vorgangsnummer nicht exakt erkannt hat. Bug wird im nächsten Release behoben
-
das ist richtig, wenn nicht korrekt erkannt kann man nichts machen, wenn doch dann denke ich liegt es am ausschlussverfahren bei der suche mittels "-" sofern das implementiert ist
-
Sieht sogar fast so aus. Bei der Suche nach T-6AVWQSBVPP oder 6AVWQSBVPP findet er (zumindest hier) etwas.