Hallo,
habe mir per XmlRpc gerade einen Brief mit einer vorab manuell erstellten Vorlage generiert. Die Vorlage liegt im HTML-Format vor.
Der generierte Brief wird erst einmal als Entwurf abgelegt. Soweit funktioniert alles. Meine Absender, Empfänger, etc. stimmen.
Den Content schreibe ich im Moment in folgende Eigenschaft des RpcDetailedItem:
RpcDetailedItem->Properties->Letter->EditorData = "mein Content...." .
Das dort der komplette Content ist, habe ich jedoch nur durch Auslesen eines anderen Briefes entdeckt.
Mir erscheint meine Herangehensweise jedoch noch nicht richtig, da der Inhalt dieser Eigenschaft des ausgelesenen Briefes ein komplettes Html-Dokument darstellt.
Ich suche eine Eigenschaft "Content" bzw. "Data" der ich den Inhalt meines Briefes zuweise. Diese habe ich noch nicht gefunden.
Weiterhin fällt mir auf, daß ich bei meinem Brief nur den Texteditor zur Verfügung habe, wenn ich diesem im Greyhound-Client bearbeiten/anschauen möchte. Die Grafikvorschau selbst wird aber zusammen mit der Vorlage korrekt dargestellt.
Bei einem manuell erstellten Brief mit gleicher Vorlage, habe ich sowohl den Text, als auch den HTML Editor zur Verfügung.
Wo kann ich einstellen, bzw. welche Eigenschaft muss ich setzen, damit bei meinem generierten Brief auch der HTML-Editor erscheint?
Vielen Dank
Stefan