Wer kommt auf die CeBIT 2011?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal hören wer vom dg-Team sich wann auf der CeBIT am 4Sellers Stand "herumtreiben" wird. Ich habe das letzte Jahr noch in sehr netter und angenehmer Erinnerung (nicht nur wegen der Burger ;-) und hätte nicht übel Lust mit dem ein oder anderen ein wenig fach zu simpeln (schreibt man das so? :) Ingo hat auch schon nachgefragt wie es dieses Jahr aussieht.


    Wer hat sonst noch Lust? Ich persönlich bevorzuge derzeit Freitag, den 4. März.


    @Andreas: Keine Angst, die haben weder Kölsch noch Bierbänke bei 4Sellers ;-)
    @Torsten: Was macht eingentlich die Hüpfburg?
    @Guido: Alle auf den Oliver! :-)
    @Uli: Ich lauf auch mit Greyhound Jacke rum und kümmere mich um Frauke.
    @Hilde: Das wird auch ohne Nürburgring lustig :-)
    @Oliver: Dann kommst auch du mal an die frische Luft ;-)
    @Tobias: for i = 1 to x do (drink coffee(i);
    @Christian: Setz doch mal endlich die neuen Icons durch! :)
    @Emanuel: Lass uns mal RegExen synchronisieren
    ...


    @alle: Greyhound rockt! :D


    Lieben Gruß

  • Jo Grandmaster,


    wir sind am 2./3. und 4. in Hannover - wer genau, steht noch nicht fest.


    Fest für den Schützengraben eingeteilt sind bis jetzt nur Hildebrand und ich, Jörn wird vielleicht auch kommen.


    Wenn du kommst, sind alle anderen bestimmt auch am Start.


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Warum möchtest du dich um Frauke kümmern? :huh:

  • Hey zusammen,


    wie ihr ja sicherlich wisst sind einige vom Team auf der CeBIT stationiert. Auch die Entwickler dürfen dieses Jahr wieder für einen Tag aus dem Keller :-) Wer also GREYHOUND plus Entwickler einmal persönlich kennen lernen möchte, hat am Freitag (04.03.2011) die Chance dazu. Wo? Natürlich in Halle 6 an Stand J14 - direkt bei 4SELLERS.


    Wir würden uns über euren Besuch freuen!