Client schmiert auf einem bestimmten PC häufig ab

  • Auf meinem PC zuhause kann ich den Greyhound fast nicht nutzen, da mir der Client ständig absemmelt. Fehlermeldung sieht dann z. B. so aus:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 00C515D9 in Modul 'Greyhound.exe'. Lesen von Adresse 000000038.


    Die dürftet ihr ja nun schon mehrfach vom Client selbst geschickt bekommen haben.
    Heute morgen ist das passiert, als ich den Client geöffnet hatte und mir dann die Termine anschauen wollte. Anschließend konnte ich mich dann auch gar nicht mehr anmelden - bei jedem Versuch erscheint zunächst der Ladebalken und dann bricht der Client irgendwann mit der obigen Fehlermeldung ab.


    Interessanterweise kann ich mich aber mit dem Admin-Account weiterhin einloggen - nur mein Normal-User funktionniert (auf diesem Rechner) nicht mehr.
    Auf Tipp von Hildebrand hatte ich nun schon im Gdata-Virenscanner sowohl das Greyhound-Verzeichnis als auch die Client exe mal aus Ausnahmen deklariert - hat aber leider auch nicht geholfen.


    Is übrigens ein Medion PC mit Win XP Pro.


    Any ideas?