Textbausteine aus Greyhound exportieren

  • Hi zusammen,


    habe auch schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden.


    Ich möchte gern die Textbausteine aus Greyhound exportieren und als .txt file oder ähnliches speichern. Leider habe ich diese Funktion nirgends gefunden, kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Danke

  • Hi,


    danke erst mal für die Antwort.


    Also ich brauche diese Textbausteine, da wir Sie einem externen Anbieter zukommen lassen wollen. Da wir momentan schon sehr viele Textbausteine erstellt haben, habe ich keine Lust, diese alle einzeln raus zu kopieren. Wo werden die denn im System abgespeichert? Vielleicht kann man diese da irgendwo raus ziehen? Oder sind die verschlüsselt abgespeichert?


    Danke für die Hilfe und diese Funktion wäre echt super. Auch eine Import-Funktion wäre grandios, wenn man, wie wir, 5 verschiedene Länder-Postfächer über Greyhound abwickelt.

  • In der Datenbank werden die einfach in der Tabelle "textblocks" gespeichert, da könnte man sie sich rausziehen. Sofern man Zugriff auf die Datenbank hat natürlich ;)


    Edit: Oder auch möglich mittels Regel (einfach auf irgendein Element ausführen):