Hallo!
Ich kann mich gerade nicht einloggen. Es sieht so als als sei der Server down. (SAAS).
Die Fehlermeldung lautet: Time Out
Bastelt ihr gerade am Greyhound?
mfg
Andreas Finke
Hallo!
Ich kann mich gerade nicht einloggen. Es sieht so als als sei der Server down. (SAAS).
Die Fehlermeldung lautet: Time Out
Bastelt ihr gerade am Greyhound?
mfg
Andreas Finke
geht mir genauso. Haben wir jetzt Feierabend?!
HAllo!
Nach dem Vortrag vom CTO am CommunityDay dachte ich, dass der Greyhound nur durch den dritten Weltkrieg down gehen kann....
Aber ich habe nichts gegen einen früheren Feierabend. Bis morgen steht die Leitung vermutlich wieder.
mfg
Andreas Finke
S geht wieder.
Vermutlich wollte Windows nur neugestartet werden
mfg
Andreas Finke
Selbes Problem hier- Verbinden nicht möglich. (SAAS)
Fehlermeldung bein Starten einer neuen Verbindung: "Die Aktion Verbindung testern ist fehlgeschlagen" / Connect timed out
Wo würde man eigentlich über (bekannte) Probleme beim Server informiert?
Guten Abend,
einmal im Monat stehen kurze planmässige Wartungsarbeiten auf unserem Programm - dabei werden Routinearbeiten durchgeführt, Sicherheitspatches eingespielt, Hardware-Checks durchgeführt etc. Während der Wartungsarbeiten ist GREYHOUND Saas-Kunden für ca. 15-30 Minuten ausserhalb der Kernarbeitszeiten von 9:00 - 18:00 Uhr nicht verfügbar. Mittelfristig wird man ca. 48 vorher einsehen können, wann die Wartungsarbeiten stattfinden.
Den aktuellen Serverstatus können SaaS-Kunden übrigens in Ihrer Vertragsverwaltung im Punkt Hosting einsehen.
Beste Grüße
hildebrand
Hallo!
Wäre es möglich, die (planungsmäßigen) Wartungsarbeiten auf nach_20_Uhr zu legen? Unsere Hotline geht bis 20 Uhr und gerade an Weihnachten würden bei der Callerfassung verhältnismäßgi viele Calls nicht erfasst werden.
Viele Grüsse und einen schönen Feierabend!
Andreas Finke
danke für die Info- dann ist ja auch klar warum wieder alles ganz geschmeidig läuft
Hallo Andreas,
in der direkten Vorweihnachtszeit (also im November und im Dezember) planen wir Routinewartungen wenn irgend möglich (wie bisjetzt in jedem Jahr) auf die Zeit nach 20 Uhr zu verschieben.
Beste Grüsse
hildebrand
...
Hallo!
Ich schätze, dass momentan wieder Wartungsarbeiten stattfinden.
Wie lange dauern die schätzungsweise noch? Ich kann gerade nicht weiterarbeiten.
mfg
Andreas Finke
Edit: Der Greyhound läuft seit ca. 15:45 wieder.