GH Absturz nach/bei Klick auf Terminfilter + Tag

  • Hallo,


    hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Seit paar Tagen würde ich sagen, haben wir vermehrt Absturz-Probleme.


    Beispiel aktuell und jederzeit wiederholend:


    Klick Terminfilter -> Klick Gruppe -> absturz


    Für eine Antwort wäre ich zunächst sehr dankbar.
    Wenn raus kommt das wir ein Ticket benötigen werden wir dies ggf. anfordern.


    Aber vielleicht gibt es ja ein "leichtes" Problem oder ein Anwenderfehler.


    Vielen Dank.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen warum das ist.


    Sobald ich Terminfilter anklicke und irgendeinen zusätzlichen Tag verabschiedet sich das Programm,
    egal ob ich eine Gruppe einen anderen Tag oder sonst etwas klicke.


    Für eine weiterführende Antwort wäre ich sehr dankbar, da wir momentan keine Termine einsehen können.


    Vielen Dank.

  • Das Problem wurde gefunden und gelöst. Es lag an einem Termin, der das Enddatum 31.12.9999 trug. Dies führte dazu, dass die Kalenderkomponente im Client alle Tage zwischen Start- und Enddatum überprüfte.


    Das Enddatum resultierte vermutlich daraus, dass ein Termin zuvor als Serientermin ohne Enddatum angelegt wurde - später dann aber die Serienoption entfernt wurde. Es bleibt dann ein Enddatum "31.12.9999" stehen. Also unbedingt darauf achten, dass beim Entfernen von Serienoptionen das Enddatum geändert wird!