Posteingangsfilter ist verschwunden

  • Hallo,


    bei 2 Mitarbeitern ist der Posteingangsfilter verschwunden. Die Rechte zum Löschen haben sie nicht. An den anderen Rechten wurde auch nichts geändert.


    Sie sehen auch nur noch ein Teil der Mails, nicht mehr alle.


    Habe Ihnen erstmal einen persönlichen Filter erstellt, aber auch da sehen sie nur einen teil der Mails.


    Wo könnte das Problem liegen?

  • Hallo,


    mittlerweile bin ich dahinter gekommen, warum diese Mitarbeiter den Filter nicht mehr sehen. Man kann den Filter Posteingang nur noch mit Adminrechten sehen.
    Ich habe alle Einstellungen überprüft, hier wurde nichts verstellt. Das Filterbild neben dem Posteingang ist rot.
    Momentan habe ich erstmal jedem Mitarbeiter Adminrechte geben, einschließlich dem Azubi, aber das ist kein Dauerzustand.
    Was mach ich nun?