Hallo!
Wir haben vor kurzem das Greyhound-Sip-Phone getestet. Es funktioniert im Grunde ganz gut und seine Integration in den Greyhound entspricht dem, was wir uns wünschen.
Allerdings haben wir als Service-Center etwas höhere Anforderungen an ein Soft-Sip-Phone. Um ein konkretes Beispiel zu nennen:
Unser bisheriger Soft-Phone-Client (SwyxIt!) beherrscht die Verwaltung von bis zu 6 Telefon-Leitungen. Das ist ein Feature, auf das wir nicht verzichten können/wollen. Der SwyxIt-Client hingegen ist nicht in den Greyhound integriert/bzw. integrierbar.
Für uns ist allerdings eine nahtlose Integration unseres/eines Soft-Phones in den Greyhound mittelfristig überaus wichtig, sodaß wir derzeit überlegen, wie sich das umsetzen ließe. Unsere Gedanken gehen teilweise so weit, dass wir eventuell einen Programmierer beauftragen wollen, der uns da etwas bastelt.
Ich möchte mit meinem Post jetzt nurmal den Finger anfeuchten und in den Wind halten:
1. Gibt es vielleicht andere Firmen unter den Greyhoundkunden, die sich ebenfalls ein leistungsfähigeres Soft-Phone wünschen würden?
2. Besteht da ggf. die Möglichkeit, sich zusammenzutun?
3. Natürlich möchten wir eine möglichst nahtlose Integration in den Greyhound, ohne Lizenzen zu verletzen.
4. Falls sich keine Firmen finden ließen, kann man Grehound ggf. beauftragen ein bestimmtes Feature in das vorhandene Phone zu integrieren?
Ich denke hier erstmal nur laut nach. Meine Anfrage ist unverbindlich. Dementsprechend werte ich auch die Antworten.
mfg
Andreas Finke