GH-Druckertreiber wo und wie?

  • Wenn du das Update "manuell" installierst, also das Update nicht vom Server laden lässt, werden die Druckertreiber mitinstalliert. War bei mir jedenfalls so.


    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit die Drucker- und Faxtreiber ohne eine "Client-Neuinstallation" seperat zu installieren?

  • Wenn du das Update "manuell" installierst, also das Update nicht vom Server laden lässt, werden die Druckertreiber mitinstalliert. War bei mir jedenfalls so.


    Ah, Danke, daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Also eine Neuinstallation und einen anschließenden Neustart später klappt es jetzt auch. Habe es mal aus Word heraus getestet und da funktioniert es prima. Feine Sache.

  • Ich habe zum Druckertreiber ne Frage: Wohin schicke ich den Brief wenn ich ihn einfach ablegen möchte? Oder verstehe ich das System nicht? Bei einem Fax verstehe ich die Logik, aber nicht beim Brief...