E-Mail nicht mehr auffindbar

  • Hallo,


    da GREYHOUND selbstständig niemals Elemente löscht, muss das Problem in einer fehlgeleiteten Regel zu finden sein. Eventuell stimmt auch aus irgendwelchen Gründen die Vorgangsnummer der automatischen Antwort nicht mit der eingehenden E-Mail überein. Am besten überprüfst du mal eure Regel auf Regelknoten zum löschen.

  • Hallo,


    wir löschen keine Mails per Regel und wenn wir die Mail gelöscht hätten, wäre die Autoantwort doch ebenfalls gelöscht worden.


    Und die ist in den gelöschten nicht zu finden, was dann ja zumindest sein müsste oder?


    Und wir haben nur eine Regel, durch welche ein Autoantwort erstellt wird und genau diese muss hier gegriffen haben.

  • Hallo,


    wenn die eingehende E-Mail durch eine Regel geloscht worden sein sollte (hier ist zwischen "als gelöscht markiert" und "entgültig gelöscht" zu unterscheiden), betrifft das nicht automatisch auch die Auto-Antwort. Die Regel, welche löscht, wird vermutlich nicht die sein, welche die Auto-Antwort generiert. Falls du deine Regeln durch das GREYHOUND Team überprüfen lassen möchtest, kannst du gerne ein Support-Ticket erstellen. Eventuell hat aber auch ein Benutzer das Element gelöscht (oder als gelöscht markiert). Die als gelöscht markierten Elemente werden (ebenfalls von einer Regel) im Auslieferungszustand nach einer eingestellten Dauer automatisch entgültig entfernt (die Regel heißt "Papierkorb leeren").