Ablauf Vertragsänderungen (Aufstockung)

• Halli hallo,

ich habe die Tage unseren Vertrag umgestellt und noch 2 Module (Fax und Texterkennung) dazu gebucht.
    Bisher habe ich noch keine Bestätigung oder sonst irgend eine Information.
    Könnt ihr mir bitte kurz sagen, wie das ganze von statten geht. Nicht, dass ich irgendwas vergessen oder überlesen habe.

Viele Grüße
    Claudia

• Hallo,

nach dem Absenden der Vertragsänderung werden die gebuchten Module in 1-2 Minuten aktiviert. Eine extra Bestätigung gibt es nur, wenn GREYHOUND Self-Hosted ist (also kein Betrieb bei uns). Um das Modul zu nutzen, muss in den gewünschten Profilen noch die Fax-Funktion aktiviert werden (das kannst du selbst in GREYHOUND erledigen).

• Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte jetzt noch Ewigkeiten darauf gewartet ;)

Aber wie sieht es mit der Fax NUmmer aus? Ich bin davon ausgegangen, dass wir eine von euch bekommen und unser Fax dann umleiten.

Grüße
    Claudia

• Nochmals Danke...
    irgendwie hatte ich noch den alten Weg des Feedbackmanagers im Kopf... dieses vollautomatische System des GH verwirrt mich noch ein wenig ;)

Nun habe ich aber alles gebucht und hoffe, dass ich die Einrichtung überstehe ;)

Grüße,
    Claudia