Falsche Eintragung im Systemprotokoll?

  • Hallo,


    Ich habe den Eindruck daß für Aktionen wie Zuweisen des Bearbeiters zu einer eingehenden Mail aufgrund einer vorhergegangenen Kommunikation im Systemprotokoll nicht unter Benutzer 'system' auflaufen, sondern als Folge der ersten ausgeführten Regel angezeigt werden.
    Im vorliegenden Falle wird eine Benutzerzuweisung aus einer Regel angezeigt, die nachweislich nichts derartiges enthält.


    gruss

  • Hallo,


    das Regelsystem und der Client laufen in komplett voneinander getrennten Prozessen. Das heißt der Name eine vorangegangenen Regel, wäre des System nicht mehr bekannt, wenn der Benutzer eine Zuweisung vornimmt. Von der Ferne lässt sich da aber wenig konkretes zu sagen. Mir ist ein solcher Fall noch nie über den Weg gelaufen. Sicher, dass es hier nicht Wechselwirkungen innerhalb dieser Regel oder einer weiteren Regel gibt?