nach dem Update ist vor den Fragen - neues Plugin

• Hallo Martina,

ich habe das neue Plugin von pixi für den Greyhound mal installiert und etwas getestet. Soweit funktioniert es bei mir ganz gut. Auch der Aufruf des Kunden im Kundencenter funktioniert. Das einzig Negative, was ich bis jetzt feststellen musste ist, dass es teilweise recht lange braucht um die pixi Daten zu laden. Das wird aber sicherlich an den pixi Servern liegen denke ich.

Alex

• Hallo,

gibt es einen Entwickler, der das alte Plugin in einer Light-Version auf das neue Plugin-System von Greyhound anpassen kann?

Es geht um folgende Funktion, die bisher auch nicht vom pixi Plugin abgedeckt ist:
    - Anzeige der wichtigsten Daten aus pixi, die beim anklicken einer Email in dem grauen Mittelteil in Greyhound dargestellt wurden.

cya
    Michael

• moin moin, ich greife das thema nochmal auf.
    hat jemand der pixi nutzer probleme mit dem kundenservice in verbindung mit dem greyhound plugin ?? und zwar so, daß beim klick auf den reiter bestellung sich nix mehr tut, sozusagen einfriert und wenns springt, arschlahm ist.
    habe bei mir nämlich das phänomän, daß auf dem pc wo der greyhound immer offen ist, der kundenservice nicht optimal funktioniert. auf dem laptop ist zwar greyhound drauf, aber nicht an und auch ohne plugin, hier läuft aber kundenservice "normal".
    die problematik fing an zu eskalieren mit start der pixi version lou. wer ist noch betroffen ??

• ganz vergessen, hier ein update zu schreiben #schäm

mittlerweile konnte das problem eingegrenzt werden, bzw. sogar gelöst werden, jedoch wären wir auf DAS so eigentlich nicht gekommen.
    wir haben das "Windows Ereignisprotokoll" deaktiviert und pixi rennt wieder.

falls jemand der PC spezies ne idee hat, was das mit dem einfrieren von den pixi anwendungen zu tun hat, wäre ich für hinweis dankbar.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O