Faxe kommen nicht an ?

  • Hallo,
    ich habe soeben die Bestätigung von UPS erhalten, dass diese letzte Nacht ein Fax an uns gesendet haben und es laut deren Status angekommen ist.
    Im Journal im Geyhound Account stand eben (ca. 14:45 Uhr) als letztes:
    10.11.2012, 04:24:33 10.11.2012, 04:26:04 0 .......
    UPS hat nun nochmal versucht zu faxen, ein Fax ist aber bis jetzt noch nicht angekommen!


    Kann das sein, dass irgendeine Synchronisierung bei euch nicht richtig läuft?


    Nachdem ich nun das erste Mal so richtig in das Faxjournal rein geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass unsere Faxnummer häufiger nicht erreichbar ist. Woran liegt das? Besetzt ist auf keinen Fall!
    Werden die angefangenen Minuten, wenn unsere Faxnummer nicht erreichbar ist auch berechnet?


    Grüße
    Claudia