Wer hat schon mal in den Filter Fehlgeschlagen geschaut?

  • Habe heute mit erschrecken festgestellt, das das Ding einiges an Informationen enthält, was noch keinem aufgefallen ist da zum einen der Filter nicht hervorgehoben wurde (kann man ja einstellen) und zum anderen es keinen interessiert hat. Wir haben nun die Fehlgeschlagenen auch wieder im normalen Eingang zum Bespiel eingefügt, sonst gehen Informationen unter (zum Beispiel nicht gesendete Faxe... Man schickt eines und wenn keine Bestätigung kommt, dann denkt man auch nicht weiter drann, wenn es fehlschlägt ebenso nicht...)


    Daher Frage: Wie nutzt Ihr diesen Filter im täglichen Einsatz?

  • Zitat

    Wir schauen täglich einmal in diesen Filter und senden ggf. Nachrichten erneut bzw. an eine andere Adresse.

    Das mag ja sein, wenn sich das Mailvolumen irgendwo in Grenzen hält und man noch weiß, um was es ging ohne jetzt wieder alles lesen zu müssen. Wenn man viele Mails/Fax/Briefe etc. hat, kannes keine optimaleren Zeitpunkt geben außer direkt nach dem Fehler, das ganze noch einmal zu bearbeiten. Zumindest meiner Meinung nach.