Backup mit Fehler; Native error:00033 (Error Code:12)

  • moin,moin,
    also wollte wegen dem IE11 Problem auf die neue Version , davor will ich natürlich ein komplett Backup machen, jedoch kommt bei jedem Versuch folgender Fehler:
    "Gesamtsystem sichern
    Beim Sichern des Systems ist ein Fehler aufgetreten:
    Cannot process file C:\Program Files\....................\Data\localhost-greyhound\XYZ\28744.att: Cannot open file "C:\Program Files\.................\Data\localhost-greyhound\XYZ\28744.att" - Native erros:00033 (Error Code: 12)"

    der letzte Ordner "XYZ" ändert je nach Versuch mal den Namen...

    die Fehlerhafte Datei kann ich sehen und aufmachen, es ist eine 1kb große Datei, dessen Inhalt (mit Editor geöffnet) nur folgender ist:
    "PK|-" (also ohne ")

    Festplattenplatz ist genug da,DB wurde geprüft/repariert/optimiert

    Was kann ich probieren damit das wieder läuft? wie bekomme diese fehlerhafte Datei da raus?

    *man verzeihe mir Verstösse gegen Netiquette, ist mein erster Post...

    mfg
    nguyen

  • Moin nguyen,



    Bei der Datei handelt es sich um einen Dateianhang einer E-Mail. Es sieht so aus, als sei die Datei von einer anderen Anwendung gesperrt. Läuft auf dem Server evtl. nen Virenscanner, welcher die Datei sperrt?



    Ohne jetzt die detaillierte Konfiguration deines Servers zu kennen, start die Kiste doch einfach mal neu und schau dann, ob die Datei immer noch gesperrt ist.