Anzahl Elemente wird falsch (nicht mehr) berechnet

  • Hallo zusammen,
    wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die Anzahl der Elemente in den Ordnern nicht mehr richtig berechnet werden. Wenn man per Rechtsklick "Anzahl Elemente aktualisieren" wird die richtige Anzahl angezeigt, wenig später verschwindet diese wieder und es steht wahlweise 0 oder eine viel kleinere Anzahl dort.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Eventuell könnte eine Regel falsch konfiguriert sein, aber ich habe leider keinen Ansatzpunkt.
    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo desktopwarrior,


    ich hab mich mal mit eurem GREYHOUND verbunden um zu sehen, ob es sich mit dem Client bei mir genauso verhält. Bei mir sind augenscheinlich alle Zahlen richtig / in Ordnung. Tritt das Problem permanent und an allen Arbeitsplätzen auf?


    Ich habe gesehen, dass ihr die Filterzahlen bei allen Filtern berechnen lässt, das erfordert natürlich mehr Ressourcen. Ich habe mal testweise die Zahlen in allen Auswertungsfiltern deaktiviert, vielleicht wird es hierdurch schon besser.


    Sollte das Problem adhoc mal gehen, mal kommen, wäre ne kurze Mail mit Angabe des Filters und Zahl an service@greyhound-software.com hilfreich, dann können wir uns das gerne mal direkt anschauen.