Aufgaben über XML-RPC abholen

• Hi,

ich versuche derzeit alle Aufgaben eines Kunden über die XML-RPC Schnittstelle aufzurufen. Mein erster Schritt war jetzt erst einmal alle Aufgaben abzuholen und mir später um den Filter gedanken zu machen. Jedenfalls bekomme ich über XML-RPC nicht die Aufgaben, welche ich auch im Greyhound sehe.

Hier mal ein Bild von den Aufgaben:
    [Blockierte Grafik: ]

Ich bekomme hier 10 Aufgaben angezeigt, sonst sind die übrigen Filter und Gruppen auf "Alle" eingestellt.
    Über die Schnittstelle erhalte ich jedoch 38 Elemente, welche auch nichts mit den oben gezeigten Aufgaben gemeinsam haben.
    Ich erhalte eher Elemente wie "Fax empfangen von +49 123 456 789"

Mein Code zum Abholen der Aufgaben ist folgender:

Ich habe fast die Vermutung, dass

PHP
    1. rpc_itemslib::ikTask

, nicht den Aufgaben in Greyhound entspricht?

• Bin gerade auf was anderes gestoßen. Ich vermute mal, dass es nicht möglich ist, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich versuche die Aufgaben von Greyhound für bestimmte Kontakte abzuholen. Ziel ist es dem Kunden eine Webseite zur Verfügung zu stellen, auf der dieser alle Aufgaben mit seinem Status sehen kann.

Mit der GetList Methode von der RpcItemsLib muss ich einen Filter definieren. Mit dem Filter kann ich jedoch nicht nach Kontakten filtern. Ich hab lediglich die Möglichkeit nach Min- MaxClassified, oder geg. Falls nach dem Subject zu filtern. Alle anderen Filter machen hier denke ich kein Sinn und erwähne sie dementsprechend nicht. An dieser Stelle mal der Link zum Filter und dessen Eigenschaften (Link ).

Abgesehen davon, dass ich mit Benutzerdefinierten Feldern arbeite, oder mit Regeln, die mir die Aufgaben so modifizieren damit ich sie über den Filter finden kann, gibt es keine Möglichkeit.

Hat sonst jemand eine Idee, wie man ohne Benutzerdefinierte Felder und Regeln an Aufgaben nach definiertem Kontakt kommt?

• Ok, keine Ahnung warum. Aber wenn ich Greyhound etwas Frage finde ich zu 95% kurz darauf die Lösung.

Über die Filtereinstellung ContactRef kann man Aufgaben nach Kontakten filtern.

Problem gelöst :)