Die E-Mail Adresse enthält kein @ Zeichen

  • Hallo,
    gestern gab es im Umfeld Gütersloh und Bielefeld einen größeren Stromausfall, der leider auch uns Getroffen hat. Dabei kam es zum auch zum Ausfall unserer Technik, der dazu führte das die GH Datenbank repariert werden musste. Dies ging "Gott sei Dank" super schnell. Dafür großes Lob.
    Dabei haben sich ins System aber zwei Mails eingeschlichen, die nicht mehr entfernt werden wollen :thumbdown: :?: . Es erscheint immer, die Meldung wie im Anhang zu sehen. Es kann auch nichts ausgewählt werden. Kein löschen, verschieben etc. Ist das Problem irgendwie zu lösen? Ist es ein Bug oder so gewollt? Die Fehlermeldung ist uns bisher noch nie unter gekommen.
    Wäre super wenn wir diese Mails entsorgen könnten. Sie sind aus dem Jahr 2012 und somit absolut überflüssig.

  • Hallo!


    Da konnte wohl der Absender nicht wiederhergestellt werden, Lösung: Ihr baut ne Regel, welche den Absender manipuliert (Aktion: Absender ändern) und wendet diese nur auf diese Mail an (manuelle Regelausführung), anschließend sollte sich die Mail löschen lassen.