[Build 1856] Mobiler Nachrichtenzugriff - Fehler in der Vorlage beim Antworten vom Handy aus

  • Moinsen,
    haben nun den MN mal wieder gestartet, Einrichtung war simpel funktioniert auch alles fast tadellos.


    Aber wenn man vom Handy tatsächlich gleich mal antworten möchte/muss spinnt Greyhound rum. Ich habe das einfach mal als Bild Dokumentiert was passiert wenn man auf eine HTML E-Mail antwortet (siehe Anhang!).
    Wenn man mal eine reine Text Mail erhält und diese vom Handy aus antwortet schickt GH trotz vorgabe das NUR mit HTML geantwortet wird die mail als Text raus und versucht natürlich die Vorlage die nur für HTML konzipiert ist zu nutzen. Hier habe ich auch ein Bild im Anhang dran gebastelt da sieht man es ganz gut...


    Vielleicht hatte ja jemand auch schon das Problem und kann hier eventuel dies nachstellen oder es hat jemand eine Idee wie es zu diesen Fehlern kommen kann?!


    VG
    Christopher

  • Diese Regel versetzt doch theoretisch nur den Inhalt an die richtige Position im Vorlagentemplate, was vom Handy aus gesendet wurde und ordnet dies dem vorhanden Vorgang wenn vorhanden hinzu?! Beim ausführen der Regel müsste man wenn es daran liegt hier in der Regel noch etwas anpassen damit der Vorgang nicht noch einmal eine Vorlage um den beantworteten Vorgang bastelt.


    Sind wir da eventuell schon auf den richtigen weg?!


    Denn das würde wiederrum auch bedeuten das der Fehler bei TEXT E-Mail´s exakt der gleich wäre und hier nicht darauf geachtet wird ob die Gruppe eine Vorlage hat oder bzw es Auflagen gibt wie E-Mails versendet werden sollen aus GH.


    VG
    Christopher