Neue Erweiterungen zur Ansteuerung vom pixi* Kundenservicemodul

  • Servus zusammen,


    hier ein kleiner Tipp von mir, da ich das gerade für einen Kunden herausgefunden habe. Wer in einer E-Mail / Fax / Brief / Telefonnotiz bestimmte Inhalte selektiert, kann diese mit den Erweiterungen auch direkt an den pixi* Kundenservice-Client senden, um so eine schnellere Suche anzustoßen.


    Die Erweiterungen könnt ihr euch hier herunterladen und dann in GREYHOUND unter Erweiterungen importieren.

  • danke für den Hinweis,
    das fluppt echt schnell.
    Habe allerdings etwas gebraucht um herauszufinden, dass ich die strg Taste benutzen muss,
    was mir bis dato noch nicht bekannt war, um mir das Kontexmenu anzeigen zu lassen,
    denn nur da funktioniert es, oben über das Menu Erweiterungen geht es bei mir nicht.

  • Hallo Uli,
    ich habe noch ein Problem.
    Da ist etwas ziemlich Buggy bei mir oder in der Erweiterung allgemein, ich habe schon mehrere komplete Abstürze gehabt.
    Da flakert das Kontexmenü ganz schnell hintereinander auf und bringt Greyhound komplett zum Absturz.
    Irgend einen Rat für mich?
    LG
    Michael Brockbals

  • Moin Michael,
    ich tippe derzeit auf eine Ursache außerhalb von GREYHOUND. Hast du irgendwelche Programme wie Screenshotstools, Window-Resizer, Clipboard-Helper oder Internet Explorer Addons wie Popup-Blocker o.Ä. installiert?
    Welche Windows und IE-Version hast du im Einsatz?
    Lieben Gruß

  • Hallo Sascha,
    nichts was du da aufzählst ist bewusst auf meinem Rechner.
    Windows 8.1
    Internet Explorer 11.0.9600.17690
    Du darfst dir das auch gerne bei mir per Team Viewer anschauen.


    Das ist auch schon ein sehr komisches Verhalten. Mal klappt es reibungslos und dann wieder überhaupt nicht, kurzes aufflakern und dann entweder sofort absturz oder nach dem 2-3 mal drücken des Kontexmenu.
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Michael

  • Hallo Michael,
    behalte das bitte mal im Auge und versuche das reproduzierbar zu machen. Schließe dabei bitte so viel aus wie geht und versuche wenn möglich Gemeinsamkeiten auf verschiedenen Rechnern festzustellen. Ich habe heute wie wild in meinem GREYHOUND im Kontextmenü rumgeklickt, und nur einmal einen Effekt gehabt der deinem ähnelt. Solange ich das nicht reproduzieren kann werfen mir Tobias und das die anderen Entwickler um die Ohren.
    Wenn du was hast dann schicke es bitte an service@greyhound-software.com.


    lg, Sascha