Schrift unleserlich klein - win10

• Hallo,

bin neu bei Greyhound - leider wird bei mir die Schriftgröße des Programms (nicht der Email-Text, sondern alles andere) im Briefmarkenformat angezeigt. Total unleserlich. Kann man da was ändern?
    Folgende Konfiguration:

• Win 10 Pro
    • Greyhound 4.8.5 build 1879
    • Das Problem tritt unabhängig von der Bildschirmauflösung ein. Sowohl am Laptop als auch am externen Monitor, auch ein versuchsweisese Herabsetzen der Auflösung auf 800x600 hat zu keiner Besserung geführt

Ähnliche Probleme hatten wohl schon andere , allerdings mit anderen Geräten und älteren Greyhound-Versionen.
    Gibt es ein Theme, das mit einer größeren Schrift arbeitet? Oder andere Möglichkeiten, das zu ändern?

Mit der Windows Bildschirmlupe auf 300% kann ich den Text gut lesen, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht - insbesondere da die Email-Schriftart ja normal angezeigt wird und dann viel zu groß ist.

Viele Grüße
    diladi

• Das Problem hat sich anscheinend über Nacht gelöst. Habe heute morgen den Rechner gestartet, Greyhound geöffnet und alles ist in normaler Schriftgröße, gut lesbar. Keine Ahnung, was passiert ist. Ich habe zumindest bewusst nichts geändert. Hoffe nur, es bleibt jetzt alles so für die Zukunft.