Empfänger-Vervollständigung bei gespeicherten Kontakten

  • GH speichert ab Version 4.9.9 für die Empfänger-Vervollständigung Mailempfänger selbst dann, wenn kein Kontakt dafür angelegt wurde. Bei mir ist es jetzt allerdings so, dass ich bei der Empfänger-Vervollständigung in vielen Fällen gleich mehrere Alternativen ein und derselben Empfänger-Mailadresse angeboten bekomme. Das macht die Sache natürlich etwas unübersichtlich, zumal nicht immer auch der eigentlich Kontakt als erstes angezeigt wird und dann per Enter übernommen werden kann. Hier mal ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.frank-schumacher.de/gh.png]
    Kann ich die Liste der automatisch erfassten Empfänger irgendwie korrigieren/beeinflussen?
    Gruß
    Frank Schumacher

  • Hallo Jörn,
    das kann aber doch nicht in Eurem Sinne sein, dass sich das System für jede Schreibweise eines Empfängers ein weiteres Mal die gleiche Mailadresse speichert. Für die Usability ist das nicht besonders hilfreich. Besteht die Möglichkeit, dass Ihr in einer der nächsten Versionen vor dem Speichern eine Abfrage auf Duplikate einbaut?


    P.S.: Noch ein frohes Neues Jahr Euch allen :)