Hallo, wir haben im Büro eine Scan2Mail Funktion, die E-MAils kommen dann auch entsprechend als "Scan2MAil" in Greyhound an und werden entsprechend auch nicht umbenannt, kann man dies irgendwie erzwingen, denn so werden diese Nachrichten echt relativ SPAMMY

Umbenennung von Elementen erzwingen möglich?
- RDBLN
- Erledigt
-
-
Moin,
du kannst die Daten von E-Mails nach Belieben mit dem Regelwerk ändern. Egal ob Betreff, Absender oder sonstige Daten. Was genau willst du denn erreichen?
-
Ich möchte die Mitarbeiter zwingen einen sinnvollen Betreff für die ganzen Scan2mails einzugeben, am Scanner ist das wirklich eine Qual für die Mitarbeiter.
(oh den Sascha kenne ich noch nicht
Hoffe die freundliche Sabrina ist noch da^^)
-
Hallo Philippe,
aber klar bin ich noch da
-
Ja, klar. Sabrina stiehlt mir wie immer die Show
Ich möchte die Mitarbeiter zwingen einen sinnvollen Betreff für die ganzen Scan2mails einzugeben, am Scanner ist das wirklich eine Qual für die Mitarbeiter.
Du kannst dir wie gesagt eine Regel erstellen, die den Betreff nach euren Wünschen verändert. Wir befüllen beispielsweise teilautomatisiert eigene Benutzerdefinierte Felder und übernehmen die Daten dann in den Betreff:
So eine Umbenennungsregel sollte die Regeltrigger "Nachrichteneingang" und "Bearbeiten" haben, damit diese nach jeder Änderung der Benutzerdefinierten Felder (also nach dem Bearbeiten) den Betreff entsprechend anpasst.
Lieben Gruß
-
Ok, werde das mal testen vielen Dank