JTL Connector - Verlinkung ins JTL

• Hallo Leute,

wir testen gerade Greyhound zur Anbindung an unsere JTL-Wawi und im Produktinfoblatt zum JTL-Connector steht:

"Verlinkte Auftrags-, Rechnungs- und Kundennummern zum direkten Einstieg ins Drittsystem"

Darunter verstehe ich, dass ich im Addon einfach auf eine Kundennummer klicken muss und sich die Wawi öffnet bzw. in die Wawi gesprungen wird.

Leider ist keine der Nummern verlinkt, wenn ich einen Auftrag im Addon auswähle.

Welche Einstellungen muss ich hier vornehmen oder besitzt das Add-On diese Funktionalität gar nicht?

Danke für die Hilfe.

• Hallo Erik,

bitte entschuldige, wir haben vor wenigen Tagen alle Broschüren und Addon-Datenblätter neu designt und Texte angepasst. Genau an dieser Stelle haben wir wohl gepennt. Das JTL- und das Shopware-Addon kann diese Verlinkung leider nicht, da JTL/Shopware diese Linkaufrufe nicht entgegennehmen/verarbeiten können. Wir haben schon bei JTL angefragt, aber hier sagte man uns, dass die WaWi nicht um diese Funktion erweitert werden würde :-/ Vielleicht fragst du als Kunde auch noch einmal nach, vielleicht haben wir Glück und sie bauen es doch noch ein.

Sorry, ich hätte dir gerne etwas besseres geschrieben, aber so ist es leider und wir können daran nichts machen :-(

Wenn du was bei JTL erreichst, helfe ich gerne, damit wir hier weiterkommen.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O