Anmerkungen löschen oder durchstreichen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe jetzt im Forum einige Zeit lang gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Daher jetzt die konkrete Frage:

    Ist es (zukünftig) möglich eine einmal gemachte Anmerkung wieder zu löschen, zu deaktivieren oder ggf. auch nur als "durchgestrichen" zu kennzeichnen?
    Hintergrund ist, dass wir bei einigen Elementen Anmerkungen haben, die dort gar nicht hinein gehören (weil mehrere Elemente vorher markiert waren, die Anmerkung dann in alle markierten Elemente gekommen ist!).


    Ich verstehe, dass der Sinn der Anmerkungen die Nachvollziehbarkeit ist, aber "falsche oder irrtümliche" Anmerkungen verwirren und verfälschen ja auch das Suchergebnis von Elementen. Daher wäre es als Minimalanforderung schon toll, wenn man eine nicht geltende Anmerkung durchgestrichen darstellen kann und sie damit aus der Suche/Filterfunktion ausblendet.

    Geht das? Ist das vorgesehen? Wird es das in naher Zukunft geben? Oder gibt es das schon und ich habe Tomaten auf den Augen und finde es nur nicht?


    Danke schonmal für Euren Support und für jeden Hinweis und Tipp!


    VG Bernd