Kalender Termine von Outlook in Greyhound automatisch eintragen

  • Hey there sehr geehrtes Greyhound Team!


    Wir versuchen gerade Greyhound so einzurichten, das wenn man in im Outlook Kalender generierte Termine per Mail erhält, das diese automatisch in Gh in den Terminen eingetragen werden...


    Hier im Forum gibt es dazu schon einen Beitrag, jedoch bereits von 2009...


    "Outlook / Exchange Kompatibilität" von "Testpilot_Guido"


    Dieser hatte das gleiche Anliegen, und damals hieß es das dies ein geplantes Feature seie, und das das etwas ist was viele Kunden benötigen könnten hätte es eine erhöhte Prio. Klar wurde damals explizit gesagt man wolle nichts versprechen, aber nach fast 10 Jahren könnte sowas integriert sein, oder?

    Anfangs kam im EMail Text das wir das Kalender Format in Outlook doch auf ICalender setzen sollten, dies haben wir eingestellt, und jetzt wird die Mail nur normal angezeigt, aber der Termin nicht übernommen?


    Meine Frage also, gibt es diese Feature bereits und wir stellen uns einfach zu bl*d an?* ;) Oder funktioniert das wirklich noch nicht?


    Im Handbuch (5.7. GREYHOUND Google Sync) finde ich dazu auch nichts, nur wie man einen Google Kalender verbinden / synchronisieren kann.. :/


    Vielen Dank schonmal! :)


    Florian Mader


    *Vielleicht hat es hier ein Nutzer ja auch schon geschafft und kann mir da weiterhelfen?!