Textbaustein überschreibt nicht Betreff

  • Moin,


    seit kurzem habe ich das Problem, dass die Textbausteine den Betreff nicht mehr überschreiben.


    Ich habe geguckt, ob das dazu noch irgendwelche Einstellungen gibt, konnte aber nichts finden.


    Wenn die Betreffzeile leer ist und ich den Textbaustein benutze, dann funktioniert alles richtig.

    Sobald aber ein Zeichen im Betreff steht, wird der Betreff ignoriert und der Textbaustein füllt nur den Body aus - im Betreff verändert sich nichts.


    D.h. ich muss jedes Mal den Betreff löschen vor benutzen des Textbausteins - was sehr nervig ist, wenn man viele Mails verschicken muss.


    Es wäre sehr schön, wenn das funktionieren könnte.

  • Wir haben die neueste Version im Einsatz.

    STRG halten beim klicken löst das Problem.


    Schade nur, dass man dies nicht einfach irgendwo nachlesen kann.

    Bzw. - schöner wäre, wenn es dafür eine einfache Option gäbe in den Einstellungen (sollen Textbausteine vorhandene Überschriften ersetzen? Ja/Nein).


    Aber in jedem Fall Danke für die Hilfe.