Unity: Apple Geräte / Safari Browser

• Hallo liebe Community,

werden künftig Apple Geräte in Unity unterstützt? Aktuell kommt erst eine Meldung, dass der Browser nicht unterstützt wird (Safari und Chrome getestet). Sobald man dann einen Filter öffnen will kommt eine Fehlermeldung. Ich würde lieber Unity nutzen statt der DMS App, weil mir dort die Möglichkeit fehlt, Dokumente gleichzeitig zu sehen und daneben die benutzerdefinierten Felder zu pflegen.

Beste Grüße

flom

• Ja gerne. Hier die Meldung:

Sorry, aber da ist wohl was schiefgelaufen...

Details:

Client-Version: 1.1.14 build 1658

TypeError: window.requestIdleCallback is not a function. (In 'window.requestIdleCallback(()=>this.setState({mounted:!0}))', 'window.requestIdleCallback' is undefined)

Code
    1. in ItemCount in inject-ItemCount-with-stores in div in KeyboardSelectorFocusElement in inject-KeyboardSelectorFocusElement-with-keyboardSelectorStore in inject-inject-KeyboardSelectorFocusElement-with-keyboardSelectorStore-with-stores in TreeViewItem in inject-TreeViewItem-with-keyboardSelectorStore in inject-inject-TreeViewItem-with-keyboardSelectorStore-with-stores in DropTarget(inject-inject-TreeViewItem-with-keyboardSelectorStore-with-stores) in DragSource(DropTarget(inject-inject-TreeViewItem-with-keyboardSelectorStore-with-stores)) in bound treeViewItem in NodeHeader in li in Styled(li) in TreeNode in ul in Styled(ul) in TreeBeard in div in div in KeyboardSelectorElement in inject-KeyboardSelectorElement-with-keyboardSelectorStore in inject-inject-KeyboardSelectorElement-with-keyboardSelectorStore-with-stores in Provider in KeyboardSelector in inject-KeyboardSelector-with-stores in TreeView in inject-TreeView-with-stores in div in div in ToolPanel in inject-ToolPanel-with-stores in div in div in FiltersTool in inject-FiltersTool-with-stores in CSSTransitionGroupChild in span in TransitionGroup in CSSTransitionGroup in PageTransition in inject-PageTransition-with-stores in div in ToolBar in inject-ToolBar-with-stores in aside in SideBar in inject-SideBar-with-stores in div in MainView in inject-MainView-with-stores in ErrorBoundary in inject-ErrorBoundary-with-stores in Provider in IntlProvider in LocalizationProvider in Main in DragDropContext(Main) in LoadableComponent in preloader_IncompatibleBrowserError in preloader_Preloader
  • Oh...die will ich. Wo bekomme ich jeweils die neueste Version des browserbasierten Unity Clients fuer den Selbstbetrieb her?

Umgebung:

Browser: Chrome 79.0.3945.130 (gerade mal aktualisiert auf 80.0.3987.87)

Client Version: 2.1.1 Build 2343

Server Version: 5.0.75 Build 2790

Server im Selbstbetrieb auf nem virtuellen Windows 2008 Server R2 Enterprise Edition (jahaaa....ich weiss! Wird in den naechsten Monaten aktualisiert).

8 CPU Kerne / 48 Gb Arbeitsspeicher

Datanbankgroesse 250 Gb / groesste Tabelle 240 Gb

Privat: DSL250 / Anbieter: Telekom

Firma: DSL600 / Anbieter: Telekom

www.eod.de