Greyhound Client Erweiterungen - Vorschauzeile nur bei bestimmten Element-Typen und/oder Filteransichten anzeigen

  • Hallo liebes Greyhound Team,


    ich hatte bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass für die Belegansicht Raum in der Höhe fehlt. Nun ist es bei uns so, dass wir eine Erweiterung einsetzen, die eine Vorschauzeile erzeugt. Diese ist jedoch bei Belegen IMMER leer bzw. erscheint "Es wurden keine Daten gefunden.". Es wäre daher schön, wenn man diese so konfigurieren könnte, dass sie bei Brief-Elementen nicht erscheint. Alternativ falls das zu aufwändig sein sollte, sollte man die gesamte Vorschauzeile in bestimmten Filteransichten ausblenden können. Besser aber aufwändiger wären natürlich nur bestimmte Erweiterungen. Die Alternativlösung wäre aber insofern schlecht, dass dies dann bspw. in "Meine Nachrichten" nicht praktikabel wäre. Von daher würde ich die Definition auf Elementebene bevorzugen. Noch eine Alternative wäre, diese weg zu lassen wenn keine Daten gefunden wurden - ich vermute aber der Text kommt von der Erweiterung selbst.


    Beste Grüße

    flom


    PS: Oben auf dieser Seite (Beitrag erstellen) steht "GREYHOUND v4 Produkte" - sollte mal auf v5 geändert werden. ;-)