Anzahl Elemente anzeigen in Unterfilter

• Hi,

Ich habe mir für meine Elemente einige Filter erstellt, die prinzipiell funktionieren. Ich würde nur gerne die Anzahl Elemente an den Filtern anzeigen lassen, um erkennen zu können, ob neue dazu gekommen sind. Meine Filter sehen aktuell so aus:

Wie man sieht zeigt der Hauptfilter und Gesendet die Anzahl Elemente an. Auch wenn eine neue Mail dazu kommt, steht hinter dem Hauptfilter (1/4).

Bekomme ich das auch für die anderen Filter hin? Die Option "Anzahl Elemente aktualisieren" habe ich schon versucht, das ändert leider nichts.

Danke

• Hi Arne,

den Haken bei "Anzahl Elemente bei diesem Filter anzeigen und berechnen" hast du in den Filtereinstellungen gesetzt?

Mir zeigt der Greyhound zwar an, dass das eigentlich mit den von uns verwendeten Einstellungen nicht funktioniert, aber da ists vielleicht wie bei der Hummel...die fliegt auch, weil sie nicht weiss, dass sie eigentlich nicht fliegen kann :D

@Admins hier im Forum
    Ich bekomme beim Versuch, ein Bild von satten 1,2 Mb hochzuladen, die Meldung, dass sie zu gross ist.
    Kann man daran was aendern?

Bilder

Umgebung:

Browser: Chrome 79.0.3945.130 (gerade mal aktualisiert auf 80.0.3987.87)

Client Version: 2.1.1 Build 2343

Server Version: 5.0.75 Build 2790

Server im Selbstbetrieb auf nem virtuellen Windows 2008 Server R2 Enterprise Edition (jahaaa....ich weiss! Wird in den naechsten Monaten aktualisiert).

8 CPU Kerne / 48 Gb Arbeitsspeicher

Datanbankgroesse 250 Gb / groesste Tabelle 240 Gb

Privat: DSL250 / Anbieter: Telekom

Firma: DSL600 / Anbieter: Telekom

www.eod.de