Automatische Antwort Amazon Nachrichten

• Guten Morgen Zusammen,

wir möchten nun nach und nach unseren sämtliche Kommunikationsverkehr auf Greyhound übertragen.
    Ich möchte mich nun Schritt für Schritt mehr in die Materie reindenken und in diesem Zusammenhang natürlich auch die verschiendenen Funktionen testen.

Ich bin soeben auf Eine Vorlage zur Automatischen Antwort von Amazon-Kunden gestoßen.

Wie Ihr eventuell wisst, gibt es bei Amazon eine Frist in welcher die Nachrichten beatnwortet werden müssen.
    Mein Plan ist nun folgender:

Eine Regel ersellen, welche an jedem Samstag und Sonntag bei eingehenden Amazon-Nachrichten, eine automatische Antwort anfertigt, dass die Kollegen sich im Wochenende befinden und am Montag wieder für den Kunden erreichbar sein werden.

Aktuell hapert es daran, dass ich unter der Bedingungn (Elementeingeschaft) kein Zeitfenster auswählen kann, dass dieses immer am 6 und 7 Tag der Woche erfolgt.

Des Weiteren wird Amazon eine algorithmus haben, welcher filtert wann der Händler antwortet.
    Sollte die Antwort an den Kunden also unmittelbar nach Eingang der Nachricht erfolgen, wird dieses Amazon auffallen und foglich (so wie wir alles es kennen) wird es riesen Probleme mit Amazon selber geben. Zusätzlich dazu plane ich verschiedene Antwort-Vorlagen zu versenden, da dieses Amazon eventuell ebenfalls ein Dorn im Auge sein würde.

Meine letzte Frage: Kann man die Antworten Zeitverzögert absenden lassen (automatisch)?

Mit bestem Gruß,
    Dom :)

• Hi,

wir liefern GREYHOUND bereits mit Standard-Regeln für Autoantworten aus, die genau das machen, was du suchst. Die so erstellten Autoantworten erfüllen alle Anforderungen, die nötig sind, damit Amazon & eBay die Autoantworten auch als 'richtige' Antworten akzeptieren.

Solltest du die Regel nicht (mehr) in deinem GREYHOUND haben, kannst du sie kostenlos aus unserem Handbuch herunterladen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man diese Regeln einrichtet, findest du dort ebenfalls: https://docs.greyhound-softwar…ow/komplexe-autoantworten

Zum Thema zeitversetztes Versenden schau mal hier: https://docs.greyhound-softwar…en-zeitversetzt-versenden

Damit solltest du dir eine solche Regel selbst bauen können.

Liebe Grüße,

Katharina