Facebook-Chat versendet keine Nachrichten

• Ich nutze Greyhound jetzt grade in der Testphase und bin gerade etwas ange***t, weil gerade die Sachen, die wir benötigen, nicht funktionieren. Gleichzeitig hat man das Gefühl das das Forum hier eher tot ist.
    Also nächster Bug: Greyhound schmeißt alle Nase lang den Facebook-Chat raus. Beim ersten mal war es noch möglich durch eine Neu-Verbindung das wieder zum laufen zu bekommen.

Jetzt geht nichts durch. Ziemlich ungünstig, besonder wenn man dort mit seinen Stammkunden schreibt.

Wie kann man dieses Problem lösen?

• Hi Kevin,

deine Unzufriedenheit tut mir Leid! Ich habe dein Anliegen bereits intern weitergegeben. Wir melden uns.

PS: Dieses Forum ist nicht als Support-Forum on GREYHOUND gedacht, sondern eine Community von Kunden, die sich gerne gegenseitig helfen wenn es möglich ist. Gerne kümmern wir uns um jedes Anliegen, welches an unseren offiziellen Support herangetragen wir.

• Hi Sascha,

Ich hab heut schon am Telefon erfahren, dass ich in einer OFF-Phase des Forums hier gelandet bin.
    Ich werde meine "Fehler" demnächst per Mail machen und Sachen, die für andere Kunden evtl interessant sind, nebenbei hier posten.

• Hallo Kevin,

das Forum soll nicht abgeschafft werden. Unsere derzeitigen Pläne sehen vor, dieses Forum wieder stärker zu einem Ort für Kunden-Ideen und den Austausch untereinander werden zu lassen. Mitglieder sollen sich unbefangen, neutral und praxisnah mit anderen austauschen können.

Unser Team wird ebenfalls Teil dessen sein, aber den Support über die anderen Kanäle professionell abwickeln, damit auch weiterhin allen Kunden schnell und effizient geholfen werden kann. :)