Beschäftige mich auch grad mit Unity, weil es halt cooler ist, schnell Tickets zu beantworten und dabei ist mir aufgefallen, dass App und Web sich unterscheiden. Hat das einen bestimmten Hintergrund oder liegt das nur an den Unterschiedlichen Plattformen?
Auch hab ich Unterschiede zur Anleitung, so fehlen zum Beispiel einige Optionen. Die Anleitung zeigt mehr Optionen als die Webapp, während diese mehr Optionen als die Windows-App hat
Und dann gibt es noch nen kleinen Bug bei den Textbausteinen. Mit eigenen Platzhaltern (also nichts vorgegebenes, z.B. [$BetragderBestellung]) wird mir die Möglichkeit nicht gegeben, dies anzupassen. Es existiert also kein Extra-Feld für die Eingabe von BetragderBestellung.
Hier noch ein Feature-Request: Bei Spam ist es so, das man (bei uns) gleich die Email beantworten will aber den Spam-Marker weg haben möchte. Allerdings verschwindet die Nachricht beim entfernen des Spam-Markers. Hier währe eine Option cool, die das unterbindet (zumindest bei der großen Ansicht, bei dem Filter ist klar warum).