TedaPro Textbausteinsystem funktioniert nicht mehr in Greyhound

  • Das ist eine sehr spezifische Frage, aber ggf. hat ja jemand ein ähnliches Problem:


    Seit einigen Wochen funktioniertb die Textbausteinlösung "TedaPro" nicht mehr in Greyhound. Die Bausteine werden einfach nicht mehr eingefügt. In anderen Programmen (Editor, OpenOffice) funktioniert es noch. Ich habe bereits getestet, ob es an der Zwischenablage liegt, aber Strg+V funktioniert ohne Probleme.


    Mir ist bewusst, dass das Programm relativ alt ist, aber eine Umstellung kostet unnötig viel Arbeit für ein gut funktionierendes Tool.

  • Hallo Aram,


    ich selber nutze PhraseExpress, und das funktioniert einwandfrei. Stelle beim Erstellen einer Nachricht einmal testweise auf den Textmodus um:



    Sollte das auch nicht gehen, dann prüfe deine Shortcuts. Wird der Shortcut für das Einfügen von GREYHOUND verwendet?

    Solltest du nicht weiterkommen, dann melde dich bitte bei unserem Support.


    Lieben Gruß

    Sascha

  • Ich habe mal the Testweise die Verzögerung für das einfügen erhöht, das scheint das Problem gelöst zu haben. Scheinbar verarbeitet Greyhound irgendwie die Zwischenablage und kam nicht schnell genug hinterher?


    In jedem Fall hat sich das Problem dadurch gelöst.