Zuteilung von Stornierungsmails an Filter (Keine Benutzergruppen)

  • Hey Community,


    da Greyhound absolutes Neuland für mich ist und ich gerade einiges herumprobiere, benötige ich einmal Hilfe:


    Ich möchte, dass eigehende Stornierungen aus dem POP3 Konto automatisch in den markierten ,,Filter´´ Storno abgelegt werden. Ich kann aber keine Bedingung finden, die die Sortierung an Filter zulässt, sondern immer nur eine Zuordnung nach Benutzergruppen -> z.B. den Kundenservice realisiert.


    Auch habe ich die Elementeigenschaften dupliziert, da Greyhound verschiedene Schreibweisen oder Formate erkennen soll... wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob sich diese ganzen Bedingungen beißen und der Weg so der richtige ist...


    Anbei mal ein Bild & vorab ein Dankeschön! für die Unterstützung!