Überwachter Eigenbetrieb - Daten auf Server kopieren im Handbuch nicht eindeutig

  • Moin zusammen,


    ich bin gerade dabei unser Hosting-Paket auf einen Überwachten Server umzuziehen, dabei taucht bei mir eine Frage auf, wo im Handbuch unter "5) Für Bestandskunden: Daten auf den Server kopieren" für mich nicht kann ersichtlich ist, wie genau die Backup-Daten auf den Server kopiert werden sollen.

    So wie es im Handbuch dargestellt ist sieht es für mich so aus, das einfach das Verzeichnis in dem das Backup entpackt wurde (z.B. "013_00_full.7z") auf den Server in das C:\VS Verzeichnis kopiert wird.

    Ist das so richtig, oder müssen die Dateien und Verzeichnisse aus dem Backup-Verzeichnis ins C:\VS Verzeichnis kopiert werden und damit die vorhandenen Dateien überschrieben werden?

    Wäre für eine zeitnahe Antwort sehr dankbar.


    Gruß

    Fred

  • Hallo,


    wird dieses Forum auch gelesen, oder bekommt man hier überhaupt Antworten auf gestellte Fragen?

    ...ich hab jetzt nach 2 Tagen leider keinerlei Reaktion auf meine Anfrage erhalten und es scheint auch kaum jemand hier etwas zu lesen ?!?


    Gruß

    Fred