Probleme nach letztem Update

  • Hallo,


    seit dem letzten Update haben wir vermehrt das Problem, dass öfter mal die Signatur und auch die Anrede nicht mit in die Mail übernommen wird. Das mit der Signatur hatten wir in seltenen Fälle auch schon vor dem Update. Nachher aber deutlich öfter. Das mit der fehlenden Anrede trat allerdings vor dem Update nie auf und passiert jetzt ähnlich oft, wie das Fehlen der Signatur.

    Gibt es dafür Abhilfe?


    Gruß

  • Moin Jörn,


    ehrlich gesagt nicht. In den meisten Fällen klappt es, in einigen Fällen aber auch nicht. Das Verhalten ist auch nicht auf einen User beschränkt, sondern tritt bei allen Usern auf.

    Habe aber heute früh gesehen, dass das mit der Signatur ein Punkt im heutigen Update gewesen ist. Vielleicht hat sich das jetzt auch erledigt. Ich beobachte weiter...


    Gruß