Links in Terminen nicht mehr klickbar

  • Moin,


    Seit einigen Wochen ( keine Ahnung mehr, wie lange genau, fängt halt langsam an zu nerven ) sind Links, die ich in einen Termin kopiere nicht mehr klickbar?!


    Erhalte ich eine Einladung zu einem Termin mit einem Teams-Link, ist der Link in der Mail wie zu erwarten klickbar ( HTML Ansicht! ).

    Öffne ich die angehängte invite.ics, öffnet sich ein neuer Termin mit den entsprechende Daten, wie man es erwartet. Allerdings wird trotz HTML Ansicht alles nur in Textform übernommen, das war bei mir allerdings schon immer so. Also kopiere ich mir den Nachrichtentext aus der Mail in den Termin ( beides in HTML Ansicht ). Nun wird alles sauber angezeigt, auch Links werden wie Links dargestellt, nur sind diese nicht klickbar! Vor einigen Wochen ging das problemlos.


    Was ist passiert oder was mache ich falsch?

    Genau so habe ich es schon immer gemacht und wie gesagt funktionierte es bis vor kurzem einwandfrei...