Hi,
ich vermisse, dass man ein Element per Drag&Drop auf Kennzeichen, Gruppen, Themen ziehen kann. Ist das geplant?
Außerdem würde ich gerne Regeln für ein Element ausführen können. Ist die Funktion irgendwo versteckt?
VG, Steffen
Hi,
ich vermisse, dass man ein Element per Drag&Drop auf Kennzeichen, Gruppen, Themen ziehen kann. Ist das geplant?
Außerdem würde ich gerne Regeln für ein Element ausführen können. Ist die Funktion irgendwo versteckt?
VG, Steffen
Hi Steffen,
Drag & Drop funktionierte schon mal, danke für den Hinweis. Wir suchen den Bug und versuchen das zeitnah zu beheben.
Das Thema "manuelle Regelausführung" kam bis dato nie auf, ich habs als Feature-Request in unser PM eingestellt.
Cheers,
Jörn
Danke Jörn!
Wenn die manuelle Regelausführung dort nicht geht, können wir Unity nicht nutzen, weil dort z.b. Belgfreigabe-Prozesse darüber gesteuert werden. Wie sieht es mit den Erweiterungen aus, die finde ich auch nicht über den Rechtsklick. Die nutzen wir z.b. um externe Software anzusteuern, die Rücksendelabel erzeugt.
LG, Steffen
Hi Steffen,
Das Thema "Erweiterungen" steht bereits auf der Roadmap für eines der kommenden UNITY Feature-Packs.