Auswertung: Wie viele Mails pro Vorgang?

  • Moin zusammen!


    Ich erarbeite gerade ein paar Auswertungen aus Greyhound für unsere Geschäftsführung und hätte hierzu eine kurze Frage.


    Unter anderem ist erwünscht zu erfahren, wie viele E-Mails unser Kundenservice im Schnitt benötigt, um einen Vorgang erfolgreich abzuschließen.

    Gibt es die Möglichkeit dies in den Auswertungen zu generieren?

    Da jeder Vorgang eine spezifische Nummer hat, hatte ich gehofft, dass man sich die Anzahl der E-Mails pro Vorgang anzeigen lassen könnte.

    Dem scheint jedoch nicht so zu sein, oder ich finde die passenden Einstellungen hierzu nicht.


    Kann mir jemand sagen, ob es die Funktion gibt oder habt Ihr eventuell eine Idee, wie ich das über Umwege auswerten könnte?

    Ich danke vielmals im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße,

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    ich habe deinen Beitrag leider erst heute gesehen, ja eine solche Möglichkeit gibt es via Regel. Wir sprechen hier von der Ermittlung der sog. "Kontaktrate", welche u. a. ausgeben kann wie viele Antworten erforderlich waren um den Vorgang abzuschließen. Weitere Informationen bekommst du bei uns in der Kundenbetreuung: service@greyhound-software.com oder 0541-5077990-0.