Fax landet in "Unsortiert"

• Hallo,

wir haben heute ein Fax erhalten, welches beim durchlaufen des Regelsystems folgenden Fehler im Protokoll ausgibt:

Zitat

Vor 0 Tagen, 00:00:14 Stunden (27.11.2009 14:04:59) - Benutzer: System
    Der Bytecode konnte nicht ausgeführt werden, folgende Fehler sind aufgetreten: (EPSException): Cannot cast an object

Ist das ein Systemfehler oder habe ich einen Fehler in Konfiguration?

Danke und Gruß,
    Josh

• Wir haben die selbe Meldung bei neu angelegten Aufgaben (ja, ich habe gestern die ersten angelegt, nachdem ich das noch immer in Outlook gemacht habe). Bei den Aufgaben steht im Systemprotokoll:

Zitat

Vor 0 Tagen, 14:46:40 Stunden (08.12.2009 17:13:33) - Benutzer: SystemDer Bytecode konnte nicht ausgeführt werden, folgende Fehler sind aufgetreten: (EPSException): Could not call proc
    [i]
    Vor 0 Tagen, 14:46:43 Stunden (08.12.2009 17:13:30) - Benutzer: Torsten
    Das Element wurde gerendert.

Vor 0 Tagen, 14:46:43 Stunden (08.12.2009 17:13:30) - Benutzer: Torsten
    Das Element wurde erstellt.[/i]

Dazu ist zu sagen, von uns definierte Regeln existieren für die Aufgaben noch nicht...

• Hallo,

sind Sie sicher, dass keine andere Regel auch für Aufgaben greift? Eine Regel "Nach dem Bearbeiten des Elements" greift auch für Aufgaben, wenn diese in der Regel nicht explizit ausgenommen sind. Aber immerhin lässt sich das Problem bei Ihnen so reproduzieren. Ich weiß nur leider immer noch nicht, welcher Regelknoten dafür verantwortlich ist.

• Hallo Oliver,
    wir haben das gleiche Problem:
    Vor 5 Tagen, 20:50:37 Stunden (11.09.2012 22:27:05) - Regel: Timo
    Der Bytecode der Regel konnte für das Element mit der ID 854181 nicht ausgeführt werden, folgende Fehler sind aufgetreten: (EPSException): Cannot cast an object

und ich finde absolut keine Lösung dafür...