Ich wollte gerade einen Geburtstagstermin als Serie (jährlich) anlegen, bekomme aber beim Speichern immer den Fehlercode 500: Recurrence data for item id (68175) not found.

Serientermin anlegen funktionier nicht - Fehlercode 500
- Testpilot_Ziethen
- Erledigt
-
-
Hallo,
funktioniert bei mir einwandfrei. Könnten Sie bitte genaue Schritte zur Reproduktion angeben und ggf. Screenshots von den Zwischenschritten machen?
-
Typischer Vorführeffekt ... jetzt hat's bei mir auch einwandfrei geklappt.
Ich hab's vorhin mehrfach probiert - und immer die genannte Fehlermeldung erhalten ...Sollte es noch mal auftauchen, mach ich sofort Screens und melde mich noch mal.
-
Super, vielen Dank!
-
Ha! Zu früh gefreut ...
Ich hatte gerade versucht den Serientermin per Doppelklick zu öffenen - hier das Ergebnis: (siehe Anhang 1).
Sogar schon ein einfacher Klick auf den Termin in der Monatsansicht bringt einen Fehler (siehe Anhang 2). Ich kann den Eintrag nicht mehr bearbeiten. Dann wollte ich den Termin gerade löschen - mittels des hier an anderer Stelle beschriebenen Tricks (Rechtsklick und "Aktualisieren" - danach kann man löschen) - aber nach dem Rechtsklick verschwand der Eintrag spurlos ... :-o -
Hallo,
das sieht aber eher so aus, als wenn der Termin zwischenzeitlich gelöscht wurde oder in eine Gruppe ohne Zugriff geschoben wurde. GREYHOUND löscht selbstständig keine Elemente (und auch sonst nichts), es sei denn ein Benutzer fordert dies an oder eine Regel führt die Löschung durch.
-
-
Hallo,
das Problem scheint dasselbe zu sein, das bei uns ebenfalls seit laengerem den Kalender blockiert - siehe diesen Thread