Ich glaube, es war hier schon mal irgendwo angesprochen worden, aber ich finde den Thread nicht mehr:
Bei uns kommt es im täglichen Geschäft häufig vor, dass ich einem Kunden auf eine Mail sinngemäß antworte: "... haben Ihre Nachricht erhalten .. - wird in Kürze bearbeitet ... etc. etc." - Dabei möchte ich die Ursprungsmail dann einem anderen Mitarbeiter zuweisen und NICHT auf erledigt setzen.
Gibt es dafür einen einfachen Weg? - Ich sehe im Moment nur, dass bei Beantworten einer Mail die Ursprungsmail immer automatisch auf "erledigt" gesetzt wird (was häufig ja auch sinnvoll ist). Das ist dann jedes Mal etwas mühsam, weil ich aus dem Posteingang erst in "Erledigt" wechseln muss, die Mail raussuchen muss und dann erneut zweisen muss.
Falls es nicht daran liegt, dass ich nur noch nciht den richtigen Weg gefunden habe, dann würde ich mir eine Funktion "Antworten und zuweisen" wünschen, bei der die Ursprungsmail nicht erledigt wird, sondern ich stattdessen nach Abschicken der Antwort sofort die Möglichkeit erhalte, die Ursprungsmail im "Zuweisen"-Dialog zu bearbeiten. Das würde manches einfacher machen ...