"Connection closed Gracefully" beim Versuch Benutzerdefinierte Felder in Kontakten zu befüllen

• Ich kann in einem Kontakt seit dem Update auf 915 nichts mehr in den Benutzerdefinierten Feldern eingeben. Trage ich dort etwas ein (egal welches Feld) und klicke auf "Kontakt speichern" dann kommt die Fehlermeldung "Die Aktion "Element wird übertragen" ist fehlgeschlagen - Connection closed Gracefully".

Ansonsten kann ich im Kontakt alles speichern: Kontaktdaten, Kommunikationsadressen, Notizen.

Lieben Gruß

• Bitte schön :-) Aber für uns ist das schon etwas dramatischer.

Nun habe ich zwar endlich die Möglichkeit meine Regulären Ausdrücke mächtig zu erweitern (das ist ein Hammer-Update mit mächtig Potenzial!), aber jetzt kann ich meine Kontakte nicht mehr vollständig pflegen! :-( Wie sollen wir dann da den Überblick behalten? Ich lege derzeit täglich mehrere Kontakte mit Steuernummer, BLZ, Kontonummer, USt.Id.Nr usw. an.

Hilfe!

• Nachtrag zum Bug: Der Fehler tritt immer dann auf wenn mehr als 2 benutzerdefinierte Felder ausgefüllt werden. Ich kann also einen bestehenden Eintrag bei Registergericht löschen und stattdessen die Steuernummer hinterlegen, ohne das beim Speichern die o.g. Fehlermeldung kommt.

Lieben Gruß