Ersteinmal Hallo Zusammen
danke an den 'Grandmaster' Deine Anleitungen sind wirklich der Hit und haben sich bisher schön einsetzen lassen. Ich wollte jetzt noch einen Schritt weiterlernen und mich an ein Retouren Management wagen, da ich endlich erkenne, was man mit Greyhound machen kann, wenn man sich wirklich mehr reinfuxt. Leider sind meine letzten (Studien-)Stunden nicht ganz von Erfolg gekrönt, aber ich hoffe hier könnte jemand einem Einsteiger einen Tipp geben?
Aus eMails 'Benutzerdefinierte Felder' zu füllen ist mir bis jetzt nicht geglückt - unter Wert steht ständig (nicht verwendet).
Zuerst habe ich hier beispielsweise das Benutzerdefinierte Feld OrderID angelegt:
[Blockierte Grafik: http://www.cybergrafie.de/temp/benutzerdef-feld.gif]
Danach habe ich die Eingangsregel darum erweitert, dass diese in eingehenden eMails auch die Benutzerdefinierten Felder klassifizieren:
[Blockierte Grafik: http://www.cybergrafie.de/temp/regel.gif]
und leider - auch nach manuellem Angeschubse bekomme ich in der eMail / Listenansicht, wenn ich auf den Reiter wechsle, kein gefülltes Feld, sondern es steht immer '(nicht verwendet)' da:
[Blockierte Grafik: http://www.cybergrafie.de/temp/mailansicht.gif]
.. tja - irgendetwas "wichtiges" habe ich wohl vergessen ... über jede Hilfe würde ich mich freuen, danke euch.
Viele Grüße von der Nordseeküste,
Jürgen Jester