GREYHOUND Usertreffen

• Cheerio,

ich habe mein Wochenende im "nicht Norden" jetzt auch hinter mir.

Auch als erstes fetten Dank an Sascha für die Location und alles drum herum! Und ich kann mich den anderen nur anschließen, war super mal die Gesichter hintern den Nicks zu sehen und viele neue Ideen zu sammeln.

Die Anregung von Andreas finde ich auch super, erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :thumbsup:

Und hey: Dortmund ist noch näher dranne an HH als Köln - ich finds gut! ;)

Also, auf ein nächstes Treffen!
    Chris

• nabend zusammen!

Freut mich das es allen gefallen hat. Ich sag nur: Gern geschehen!

Bin heute den ganzen Tag mit meinem neuen T-Shirt rumgelaufen und werde es wohl die nächsten Wochen auch nicht ausziehen. ;)

Von mir aus kann das nächste Treffen schon nächstes WE stattfinden. Auch wenn ich persönlich alle meine aktuellen Fragen gestellt habe, so hätte ich doch gerne noch länger mit dem ein oder anderen etwas tiefgehender in dessen GH-Konfiguration reingeschnuppert. @Torsten: Deine Regelbatterie MUSS ich mir noch mal genauer ansehen :D

@Andreas: Dortmund ist prima. Bin auf jeden Fall dabei. Hättest du am Samstag was gesagt hätte ich nen Chefsessel und Steppbetten aus dem Lager besorgt :P

n8

• @Torsten: Deine Regelbatterie MUSS ich mir noch mal genauer ansehen

Kein Thema, ich denke da wird noch so einiges kommen ;-)

Zitat

@Andreas: Dortmund ist prima. Bin auf jeden Fall dabei. Hättest du am Samstag was gesagt hätte ich nen Chefsessel und Steppbetten aus dem Lager besorgt

ICh wusste es, sie haben einfach ALLES im Angebot :D

• Hallo,

so, nun habe ich es endlich geschafft, mich zu registireren.

Ein bißchen spät, aber auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Greyhound-Team und bei Sascha für die gastliche Aufnahme und das tolle Treffen bedanken. Nette Leute, spannende Anregungen - was will man mehr? Gerne wieder!

Schöne Ostertagen Euch allen!

Heike Brühl

www.esmeyer-shop.de